|

Impressionen von der Spur-1-Messe in Ampflwang

Anlässlich des 20. Jubiläums des Lokparks fand die 2024 zum ersten Mal durchgeführte Veranstaltung erneut statt. Die Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG) lud im Bergbau- und Eisenbahnmuseum Ampflwang Hersteller, Aussteller und Besucher aus Nah und Fern ein, gemeinsam die Feierlichkeiten mit der Messe sowie Fahrzeugvorstellungen und Führerstandsmitfahrten zu erleben.

Wir waren für Euch dabei und möchten gerne allen zuhause gebliebenen Lesern ermöglichen, ein paar Eindrücke vom ersten Tag der Veranstaltung zu erhaschen.